• Gratis Versand
  • 15 - tägiges Umtauschrecht
  • lebenslange Garantie
  • kostenloser Ersatz
 
Pauschale 15% Ermäßigung*
Rabatt-code: HERBSTANGEBOTE15
Spitzenreiter
Sie unbedingt haben müssen >>
Pauschaler 30% Rabatt auf Schachspiele und Schachfiguren(über 200 Euro)*
Rabatt-code: HERBSTANGEBOTE30

FAQ

Was ist mein Konto?

Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen sowie eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produkte finden. Sie können Ihre transaktionen bei “ Mein Konto” kontrollieren. Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, den Status Ihrer Bestellungen jederzeit zu verfolgen und  immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen zu haben.

Sie können:

  • Bearbeiten Sie alle Ihre persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Ändern Sie Ihr Passwort

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt worden ist?

Sobald Ihre Zahlung erfolgreich abgeschlossen hat, wird Ihre Bestellung intern (und sofort) verarbeitet. Chessbazaar sendet eine Bestätigungs-Mail für Ihre Bestellung an Ihre E-mail-Adresse, die mit Ihrem Chessbazaar- Konto registiert ist. In dieser Mail werden Sie Informationen über Auftragsnummer , die bestellte Artikelnummer und eine erwartete Lieferzeit  erhalten.

Ist es möglich, ein Produkt der ‘nicht vorrätig’ ist, zu bestellen?

Entschuldigung, aber nicht vorrätige Produkte sind nicht zum Verkauf verfügbar . Wenn Sie uns fragen wollen, dass wann das Produkt wieder verfügbar ist, schreiben Sie uns an- hilfe@chessbazaar.de . Sobald das Produkt wieder vorrätig und versandbereit ist, informieren wir Sie.

Ist es notwendig ein Chessbazaar- Konto  für den Einkauf zu erstellen?

Nein, es ist nicht notwendig für den Einkauf ein Chessbazaar-Konto zu haben.

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, möchten wir Sie bitten, ein Kundenkonto zu erstellen. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht nutzen möchten, können Sie auch gern als Gast bestellen.

Als Gast bestellen

Durch Ihre Bestellung als Gast wird kein eigenes Kundenkonto für Sie angelegt. Das bedeutet, dass Sie bei einer neuen Bestellung alle Daten erneut eingeben müssen.

Sie können einfach Ihre E-Mail-Adresse eingeben  und  als Gast einkaufen. Jedoch empfehlen wir, dass Sie  sich auf unserer Website registieren und folgende Vorteile  genießen:

  • Genießen Sie  tolle Einkaufserlebnisse. Am Ende des Kaufabwicklungsprozessez  können Sie Ihre Lieferadressen und andere Daten speicheren . Damit können Sie bei der nächsten Bestellung viel Zeit sparen.
  • Sehen Sie Ihre bisherigen  Bestellungen an, irgendwann Sie wollen.
  • Lesen Sie die Bewertungen von Produkten, die Sie  bei Chessbazaar.de  gekauft haben. 
  • Erstellen Sie Ihre persönliche Wunschliste der Produkte, die Ihnen gefallen und Sie gerne in Zukunft kaufen möchten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zahlung per PayPal und per Kreditkarte sind die zwei Zahlungsmöglichkeiten. Zahlung per PayPal ermöglicht Ihnen eine schnelle und sichere Zahlung und eine schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung. Unser Standort ist in Indien und deswegen eine Banküberweisung ist leider nicht möglich.

Gibt es irgenwelche versteckten Gebühren, wenn ich etwas vom chessbazaar.de  kaufe?

 Es gibt keine versteckten Gebühren, wenn Sie ein Produkt auf der Webseite- www.chessbazaar.de  kaufen. Wir versenden ALLES VERSANDKOSTENFREI - WELTWEIT !!! 

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Bei Fragen und besondere Wünsche senden Sie bitte eine E-Mail an hilfe@chessbazaar.de . Wir stehen jederzeit  für Sie zur Verfügung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stonieren, bevor die Auslieferung Ihrer Bestellung. Sie können uns eine E-mail schreiben und vergessen Sie nicht Ihre Auftragsnummer zu erwähnen.  Falls die Bestellung versendet worden ist, das Geld wird zurückerstattet. (exkl. Versandkosten)

Wie werden die Produkte verpackt?

Alle Produkte werden sorgfältig verpackt,  um Schaden irgendwelcher Art  zu vermeiden. Das Paket ist wasserdicht und das Produkt wird mit Plastikfolie gesichert.  Zerbrechliche Artikel sind mit Luftpolsterfolie gesichert.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ein Produkt zurückgeben?

Wir haben  großzügige Rückgabe- Stornierungsbelehrungen und wir berechnen keine Rücknahmegebühr.

Stonierungen:

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung stonieren möchten bevor sie versendet worden ist, erstatten wir den Gesamtbetrag zurück.
  • Wenn die Stornierung initiiert wird, nachdem Ihr Produkt versandt worden ist, wir halten es für  Rückgabe und dafür sollen Sie folgende Punkte berücksichtigen.

Rückgabe:

   Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team und bitten Sie um RAN (return authorisation number - Autorisierungsnummer zur Rückgabe) bevor Sie  den Artikel zurücksenden.

Rückgabe ohne RAN wird nicht akzeptiert. Die Zurückerstattung des Betrags wird mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgen, mit der Sie bezahlt haben d.h wenn Sie die Bezahlung per Paypal gemacht haben, Ihre Rückstattung wird auch via Paypal erfolgen.

Wenn Sie das Produkt erhalten haben und es beschädigt worden ist, senden wir Ihnen den Ersatz absolut kostenfrei.

Wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten oder Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie 15-tägiges Umtauschrecht. Sie können unbenutzte Ware wieder verpacken oder in der originalen Verpackung uns zurücksenden. Und wir werden Ihnen den Betrag zurückerstatten. In diesem Fall werden Sie die Versandkosten der Rücksendung tragen.  

 

Back to Top

 -   +